Hallo Welt!

Und wieder ein neuer Blog in den Weiten des Internets… Ich werde hier verschiedenste Themen rund um IT, mit Schwerpunkt auf Linux/OpenSolaris sowie Monitoring, anschneiden. Ich will mich nicht auf ein einzelnes Themengebiet festlegen. Einträge werden jeweils zu den Themen erscheinen, mit denen ich mich aktuell beschäftige.

Dabei dient der Blog für mich als persönliche Dokumentationsplattform, sollte jedoch auch für Andere als Inspiration und Hilfe dienen. Unzählige andere Blogs haben mir schon in verschiedensten Situationen weitergeholfen, mit diesem Blog versuche ich davon etwas zurückzugeben.

Fragen, Ideen oder andere Kommentare? Entweder direkt als Kommentar an einen Artikel anhängen oder per eMail an .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/blog-it.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405